Die Familie

Zuhause in der Gemeinde Rutzenham bei Schwanenstadt in mitten des schönen Oberösterreich.
Wir sind noch ein echter landwirtschaftlicher Groß-Familienbetrieb. Alle zusammen sind wir ein Team, indem jeder eine Aufgabe erfüllt die ihm Freude macht.
 
 
Elfi Grabner

Betrieblich ist Elfi die Verantwortliche. Sie macht die Befüllung und Etikettierung, organisiert und vermarktet unsere edlen Produkte. Mit viel Liebe gestaltet Sie unsere Geschenks Variationen.

Elfi kreierte mit einer hervorragenden Köchin unsere Pralinen mit einzigartigem Geschmackserlebnis und wir produzieren sie im Kreise unserer ganzen Familie.
Die liebste Arbeit ist ihr die Pflege der Bäume und Sträucher sowie die gärtnerische Gestaltung rund um unseren Hof – da kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
 
Peter Grabner
Ist unser IT-Spezialist, für die Homepage und alle anfallenden Computertätigkeiten verantwortlich. Dieses und jenes auszuprobieren und neue Wege erkunden macht er am liebsten.
Peter ist am Schnapsbrennen sehr interessiert und er ist immer dabei wenn es seine berufliche Tätigkeit erlaubt.
 
Wir haben zwei tolle Mädels mit einer extra Portion Leben.
Marlene (12) und Juliane (10)
 
Hermann Söllinger
Unser Opa – er ist unser Praktiker und derjenige, der die meisten Arbeiten, die wir uns ausdenken auch wirklich durchführt. Er ist mit Oma die Säule des Betriebes. Er trägt die kreativen Innovationen mit unendlicher Geduld mit.
 
Johanna Söllinger
Unsere Oma – Ihr Bereich ist der Gemüsegarten und die meiste Zeit die Verpflegung der Familie. Weiteres ist sie für die schmackhafte Zubereitung der Marmeladen und Kompotte nach Art des Hauses verantwortlich.